Viewed with wonder

Wenn abends auf dem Blau des Himmels Farbe wie Kreide bei Regen zerfließt, stehe ich oft auf meinem Balkon und betrinke mich an den Farben, sauge sie ein und lasse sie meine Seele bunt malen. Es ist wie eine Kur für die kleinen Kratzer und Schrammen, die der Tag hinterlassen hat. Ich wünsche euch Zeit und Muße, diese flüchtigen Minuten des Tages wahrzunehmen, wertzuschätzen und auszukosten.

Sunsets, like childhood, are viewed with wonder not just because they are beautiful but because they are fleeting.    Richard Paul Evans

DSC_4581

Schreibe einen Kommentar

