Liebe in Hildesheim #1

Hallo ihr Lieben,

wenn ich in Hildesheim spazieren gehe, dann achte ich immer ganz besonders auf coole Graffiti, Sprüche oder Aufkleber. Und bei diesen Beobachtungen ist mir ganz oft das Wort „Liebe“ aufgefallen, in vielen Variationen. Oft habe ich davon auch Fotos gemacht. Einige kennt ihr schon, andere sind neu – ich möchte heute diese Liebesbilder mit euch teilen. Das Briefkastenbild ist eins meiner liebsten – wer verschickt heute wohl noch Liebesbriefe? Welches Bild gefällt euch besonders?

 

 

Ein Kommentar zu “Liebe in Hildesheim #1

  1. Pingback: Love in Hildesheim #2 | recolourlife

Kommentar verfassen

