Sommersoundtrack

Es ist kein Geheimnis, wie sehr ich den Sommer liebe. Das ist für mich die allerschönste Jahreszeit, weil sie so unbeschwert und lebendig ist. Zum Sommer bzw. zum „Sommer fühlen, bevor er da ist“ gehört natürlich auch immer Musik – und ich habe bei youtube ein wundervolles Lied vom ebenfalls wundervollen Milow entdeckt. Ich habe es noch nicht im Radio gehört, aber es kommt dort sicher auch bald, denn es bringt alles mit, was der Sommer so ist und braucht: Leichtigkeit, Sehnsucht, Liebe, Wärme, Abenteuerlust, Herzklopfen … und Sonne.

Where did the summer go?
I found it in Monaco, dancing in Mexico, sushi in Tokyo.
I wanna be where you are and drive in a classic car.
Cuba is not so far, I can bring my guitar

Baby, are we there yet?
Meet me at the sunset, summer will be over soon.
I’ll see you when you get there but until we get there
we’ll be howling at the moon.

Where is the summertime?
Take me back to  …, skyscrapers in Dubai, palaces in Versailles.
So you won’t fly with me? Have dinner in Sicily?
Be who you wanna be, right where you wanna be.

Baby, are we there yet?
Meet me at the sunset, summer will be over soon.
I’ll see you when you get there but until we get there
we’ll be howling at the moon.

Die Live-Version ist auch sehr schön anzuhören:

 

Was haltet ihr davon?🙂 Was ist euer Sommerlied?
Und was versteht ihr an der Stelle, an der ich im Songtext leider … einsetzen musste?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s