IndieAir auf youtube … By your side

Hallo liebe Lebensmaler,

ich habe einen wundervollen Channel auf youtube gefunden, und zwar den „IndieAir„-Channel. Dort gibt es wundervolle, fröhliche, ruhige, aufmunternde, nachdenkliche Lieder zuhauf und ich kann gar nicht genug bekommen vom Stöbern! Es ist wie eine eigene kleine Welt auf youtube. Genial.

indieair.png

Mein liebstes Lieblingslied, das ich bis jetzt gefunden habe, heißt „By your side“ von „The Runaway Club“. Für mich ist es ein Lied, das ziemlich simpel und schnörkellos ist, aber gleichzeitig vermag, große Gefühle auszudrücken und dieses überwältigende Gefühl von Liebe perfekt in der Musik zu verpacken. Einfach toll. Das möchte ich heute mit euch teilen und hoffe, dass ihr dort vielleicht auch fündig werdet. Ganz liebe Grüße an euch🙂

Schreibe einen Kommentar

