Aus dem Mund von … Walking On Cars

Viele von euch werden sicherlich etwas mit der Band „Walking on Cars“ anfangen können, weil sie den Song „Speeding Cars“ kennen. Doch hat sich jemand von euch die Mühe Freude gemacht, mal bei youtube die anderen Lieder dieser großartigen Band auszukundschaften? Wenn ja, dann weiß er, dass es sich um eine wirklich talentierte, ausdruckstarke Ansammlung von Künstlern handelt, die auch gleichzeitig berührende, beeindruckende Videos zu ihren Liedern dreht. Ihre Songs fangen mich immer auf, wenn ich mich beschissen fühle (was in letzter Zeit oft vorkam) und auf meinen Streifzügen durch youtube bin ich auf das Lied „Don’t mind me“ gestoßen. Es beruhigt und ermutigt mich gleichzeitig sehr und ich möchte darum ein paar der schönsten Zeilen mit euch teilen. Das Video findet ihr hier.

walkingoncars

Kommentar verfassen

