Ed Sheeran

ed_sheeran_2

Nachdem ich in den letzten Wochen so von Ed Sheeran geschwärmt habe, hier jetzt auch endlich eine Seite mit meinen Lieblingssongs. Anfangs ist er für mich nicht besonders herausgestochen aus der Masse der neuesten Songs und ich habe seinen Liedern keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Erst als ich „Thinking Out Loud“ im Radio hörte, ohne zu wissen, dass es von ihm war, war mein Interesse geweckt. Beide Alben laufen täglich bei mir und ich bin beeindruckt und begeistert von der Vielfalt, die keinen Augenblick gezwungen erscheint. Es scheint, als folge man Ed durch eine Bandbreite an Gefühlen und ich liebe seine Texte. Hier meine Lieblingssongs:

+ (2011)

Drunk

Grade 8

Small Bump

Legohouse

You Need Me, I Don’t Need You

Give Me Love

x (2014)

I’m A Mess

Don’t

Nina

Photograph

Tenerife Sea

Runaway

The Man

Thinking Out Loud

Afire Love

I See Fire

 Covers

No Diggity (Ed Sheeran ft Passenger, Original by Thrift Shop)

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s