Olly Murs

Der Olly … wir beide haben uns zu Anfang etwas schwer getan miteinander. Gemeinsam mit seiner Single „Heart Skips A Beat“, die das Erste war, was ich 2011 von ihm gehört hab, verschwand er in der „Noch so ein Mainstream-Newcomer“-Schublade. Jetzt finde ich ihn selbst absolut klasse, besonders seinen Akzent und seine entspannte, aber freche Art. Außerdem mag ich seinen Style und natürlich seine wundervollen Texte. Seine Balladen sind einfühlsam und authentisch, seine Party-Songs sind sowas von ansteckend – ich kann nie nicht mitsingen und bekomme immer gute Laune. He’s one cheeky bugger, that one …

Hier stelle ich euch also meine Lieblingsballaden und Gute Laune-Songs vor. wollte ich euch meine Lieblingssongs vorstellen. Das Problem ist, dass viele der Songs auf youtube durch die GEMA gesperrt sind und ich teilweise verzerrte, verlangsamte oder schlechte Live-Versionen verlinken würde … So habe ich euch eine Seite rausgesucht, auf der ihr die Songs hören könnt:  https://www.goldenmp3.ru/olly-murs
An meinen Empfehlungen unten könnt ihr euch ja trotzdem orientieren, meine liebsten Lieblingssongs bekommen ein Herzchen und einige Originalvideoverlinkungen. So bleibt Olly nicht nur was für’s Ohr ..😉

Olly Murs (2010)

Busy

I Blame Hollywood

Ask Me To Stay

Heart On My Sleeve

Don’t Say Goodbye

A Million More Years

 

In Case You Didn’t Know (2011)

Oh My Goodness

Dance With Me Tonight

This Song Is About You

In Case You Didn’t Know

Tell The World

Anywhere Else

I Need You Now

Right Place, Right Time (2013)

Troublemaker

Dear Darlin‘

Right Place Right Time

Hand On Heart

Hey You Beautiful

Never Been Better (2014)

Muss selbst erst noch reinhören!😉

Wrapped Up (Das Originalvideo finde ich furchtbar … Mainstream)

Seasons

 

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s