Paolo Nutini

Den wundervollen Paolo Nutini habe ich in Australien entdeckt. Er stammt aus Schottland, seine Familie hat jedoch italienische Wurzeln. Paolo kombiniert also lässigen italienischen Charme mit dem unwiderstehlichen Akzent der Schotten – klasse. Seine Stimme ist rauchig, so als hätte er ein langes Leben mit vielen Zigarren und einigen Gläsern Whisky hinter sich und ich zeige euch mit Absicht kein Photo – bitte hört zuerst die Lieder und schaut euch dann an, wie er aussieht. Ich war sprachlos. Seine Lieder sind jedenfalls mal fröhlich und mal nachdenklich – die perfekte Mischung. Hier habe ich meine Lieblingslieder aufgelistet.

 

These Streets (2006)

Jenny Don’t Be Hasty

Last Request

New Shoes

These Streets

Loving You

Autumn

Alloway Grove

 

Sunny Side Up (2009)

Pencil Full Of Lead

Simple Things

Worried Man

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s